< Startseite | < Übersicht April 2010

Kinofilm: OIS HOD SEI ZEIT





Datum / Uhrzeit:
Do., 08. April 2010, 20 Uhr

Ort / Treffpunkt:
Stadttheater

Eintritt / Kosten:
Angaben folgen

Vorverkauf / Anmeldung:
Angaben folgen

Barrierefrei:
Angaben folgen


OIS HOD SEI ZEIT - der Kinofilm
Global denken lokal handeln

Das ist das Motto von Herbert Zabruynski, Filmemacher aus Oberbayern. Er hat mit seinem Kinofilm "Ois hod sei Zeit" einen Traum verwirklicht. Der Film stellt Projekte vor, deren Grundlage Nachhaltigkeit und bewusster Umgang mit der Natur ist.

In diesem Film erläutert Prof. Manfred Hoffmann die Redoxpotentialmessung sowie die Bedeutung der ableitbaren Entropie in den Lebensmitteln. Dies sind wissenschaftliche Messungen, welche Rückschluß auf Lebendigkeit in Lebensmittel geben.

Prof. Dr. Hans-Peter Dürr - Alternativer Nobelpreistrger - spricht mit Raffael Schindele über die aktuelle Situation der Naturwissenschaft und Quantenphysik. Herr Dürr spricht intensiv ber die Bedeutung der Sprache im Zusammenwirken von Physik und Spiritualität.

Es wird vom Hintergrund der Philosophie, der Produktion einer Wasseraufbereitungsanlage und einigen Kundenerfahrungen berichtet. Eine Gewässersanierung wurde auch im Film dokumentiert.

Der Filmemacher sowie ein paar „Darsteller“ sind vor ort!

Weiterer Veranstaltungstermin:
22.06.2010, 20 Uhr, Stadtsaal, kleiner Saal

Web-Tipps:
www.ohsz.de

youtube-trailer